Dokumente bereit zum Download - hier klicken!

Projektabwicklung

Bester Service – für unsere Kunden

Unsere Mitarbeiter montieren bei Bedarf die Armaturen in den Anlagen unserer Kunden und übernehmen zusammen mit deren Mitarbeitern die Inbetriebnahme. Dazu gehört selbstverständlich auch die Schulung und Einweisung des Fachpersonals anhand detaillierter Betriebsanleitungen und Schulungsunterlagen. Damit endet der Service von ERHARD aber noch nicht. 

Die städtische Wasserverteilung reicht von großen Versorgungsleitungen für ganze Regionen bis hin zu den einzelnen Hausanschlüssen.

Auch während der langen Einsatzzeit der Armaturen stehen wir mit Serviceleistungen zur Verfügung. Regelmäßige Inspektionen und Wartungen sorgen dafür, dass die Armaturen jederzeit sicher ihre Funktionen erfüllen. Sollten doch einmal Probleme auftreten, können Reparaturen zeitnah vor Ort durchgeführt werden. Dafür benötigte Ersatzteile sind auch Jahre nach der Inbetriebnahme schnell verfügbar. Für größere Instandsetzungsarbeiten stehen außerdem die Techniker in unseren Werken zur Verfügung. Diese Serviceleistungen bieten wir auch für Fremdfabrikate an.

ANSCHRIFT

  • ERHARD GmbH
  • Meeboldstraße 22
  • 89522 Heidenheim, Deutschland